Header

LOTHAR KÖTHE-REHLING SPORTTHERAPIE

Referenzen

Ines G. - Golferin

Ja, ich genieße das Leben!

Damit das noch lange so bleibt, halte ich mich fit. Das geht am besten mit Lothar.

Hier genieße ich auch: nämlich ein auf meine Voraussetzungen und Ziele, auch als Golferin, abgestimmtes Power-Training, danach sporttherapeutische Betreuung oder ein heilendes Kinesio-Taping, wenn es einmal „zwickt“. Bei Lothar fühlst du dich wie ein Profi-Sportler, es ist eine perfekte Rundum-Betreuung.

Kai K. - Barkeeper, Barista, DJ

Jahrelange Kniebeschwerden haben meine Lebensqualität sehr eingeschränkt.

Nach der letzten OP und einem gut dosierten Training mit Lothar bin ich so gut wie beschwerdefrei. Durch die persönliche Betreuung schafft es Lothar mir das notwendige Vertrauen zu vermitteln, mich an Belastungsintensitäten heranzuwagen, die ich mir alleine nicht zutrauen würde. Körperstraffung und Gewichtsreduktion durch individuell angepasstes Training sind ein netter Nebeneffekt.

Daniela W. - Versicherungskauffrau

Ich bin ein totaler Sportmuffel mit Knieproblemen.

Seit einiger Zeit hält das Training von Lothar mich fit. Am Besten ist aber das ich wieder Spaß am Sport treiben habe und meine Kniebeschwerden nehmen von Training zu Training ab. Zusätzlich verliere ich an Gewicht, und erhalte eine postive Gewebsstraffung.

Christian G. - Immobilienkaufmann

Ich kam mit Rücken- und Kniebeschwerden zu Lothar, und wurde damit vor einer sicher geglaubten Knieoperation bewahrt. Durch regelmäßiges TRX-Training unter seiner Anleitung und der punktuellen Therapie einzelner Bereiche bin ich nun wieder schmerzfrei. Durch die starke Verbesserung im Kraft-/Ausdauerbereich, durch das Training, sind jetzt wieder Halbmarathon-Läufe und das Tennisspielen möglich.

Michael K. - Schriftsteller

Ich habe noch niemanden getroffen, der meinen inneren Schweinehund so gut dressieren kann wie Lothar!

Ruth & Jochen R. - ehem. med. Fachangestellte & ehem. Landvermesser

Seit nun mehreren Jahren lassen wir uns von Lothar betreuen und bearbeiten. Unsere Fitness hat sich kontinuierlich verbessert und die körperlichen Beschwerden haben stetig abgenommen. Wir geniesen unser wöchentliches Rundumpaket.

Jochen G. - Zahnarzt

Um kontinuierlich meine Kraft und Kondition zu verbessern, versteht es Lothar mich immer an meine Leistungsgrenzen zu bringen. Ich bekomme dadurch meinen Kopf frei und geniese das Entertainment.

Michael P. - Chemiker

Ich spiele seit 7 Jahren aktiv Badminton. Um mich vor Verletzungen zu schützen sowie meine Leistungen zu verbessern, habe ich den Weg zu Lothar gewählt. Ich bin seitdem kräftiger und fühle mich rundum fitter.

Annelie P. - Nährstoffberaterin

Durch die Unterstützung von Lothar, ist es mir möglich, meine Schulter nach jahrelangen Beschwerden wieder schmerzfrei zu bewegen. Ich bekomme immer gute Tipps, um mich vorbeugend kontrolliert zu bewegen. Und wenn es mal wieder "zwickt" und "knackt", weiss ich mich immer in guten Händen bei Lothar.

Anke B. - Handelsfachwirtin

Lange Zeit habe ich überlegt, ob ein Personaltraining sinnvoll ist. Durch ein Angebot bin ich dann zu Lothar gekommen. Da mich die Kombination aus Sport und therapeutischer Behandlung überzeugt hat.

Und jetzt nach mehr als 3 Jahren kann ich sagen, dass das die beste Entscheidung war die ich treffen konnte. Die Kombination ist unschlagbar!

Ich habe gelernt, dass viele Beschwerden oftmals nur auf Verspannungen und falsche Bewegungsabläufe zurückzuführen sind.

Lothar passt das Training jedesmal individuell auf meine Bedürfnisse an, und Spaß macht es sowieso etwas für sich zu tun!

Friedrich G., 10 Jahre, Motocross-Fahrer

Meine Schwächen waren bei den Motocrossrennen vor allem meine Ausdauer und Konzentration. Durch das spezielle Training der Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit bin ich super über den Winter gekommen. Das macht riesigen Spaß und hat mich super motiviert. Auch während meiner Rennsaison wird mich Lothar weiter begleiten.

Nydal C.,arab. Musiker

Auf der Bühne zu stehen und die Leute mit arabischen Gesang zu verzaubern ist meine größte Leidenschaft. Das Training mit Lothar ist mir sehr wichtig, denn ich möchte ja auf der Bühne nicht nur gesanglich überzeugen, das Bühnenbild muss einfach stimmen! Lothar ist flexibel und spontan, das ist für mich sehr wichtig. Ein Anruf und das Training beginnt sogar spät zum Feierabend.

Footer
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz